Welche Gedanken möchtet ihr unbedingt vermeiden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Gedanken an den Tod der eigenen Eltern. Wieso ? Ich bekomme Angst, Angst vor dem bevorstehenden seelischen Schmerz

Hi Stolze777,

Unbedingt muss ich ausschließlich Suizidgedanken vermeiden. Alle andere haben eine Daseinsberechtigung.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Gedanken welche mich traurig machen. Von Ärger bekommt man graue Haare!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Stolze777

Negative Gedanken, wenn es mit psychisch gerade besonders schlecht geht ...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur eins dazu sagen - negative Gedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung