Was möchtet ihr definitiv erleben, bevor ihr sterbt und warum?

11 Antworten

Einiges tatsächlich

Voran natürlich will ich was aus mir machen beruflich und privat

Privat würde ich gerne als Großvater von einparr Enkeln abtreten also unter meiner Lebenszeit würde ich daher schon gern heiraten und eine Familie mit 1 bis 2 kindern gründen wie weit das heute halt noch möglich ist ist mir natürlich bewusst einige Freunde und Bekannte dürfen natürlich auch nicht fehlen will ja auch in Erinnerung behalten werden nach meinem tot

Beruflich würde ich gerne die Firma übernehmen weiterführen und vergrößern so weit ich kann und sogut wie mir möglich ist

Im großen und ganzen will ich einfach nur das man mich als fleißigen liebevollen und ambitionierten menschen auch lange nach meinem tot in Erinnerung behält.

Wenn ich jetzt von kurzfristigen Zielen rede wäre die Meisterprüfung, gelungene Arbeit und eventuell neue bekanntschaften mein oberstes Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viel. Die erste richtige, schöne Beziehung, Städtebesichtigung von New York, Washington DC., London, Rom, Paris, St. Petersburg, Moskau, Madrid, Istanbul, Dubai, Pjöngjang, Tokio und viele mehr. Ich möchte auf die Zugspitze, aufs Matterhorn, in das Reichstagsgebäude, auf dem EZB Tower, in den Kreml... Und noch VIELES mehr..

Den Weltuntergang und falls das nicht eintrifft, ich möchte einmal auf ein Konzert von meiner Lieblingsband

Einfach mal so richtig glücklich zu sein und mich gut zu fühlen

Was ich definitiv mal erleben will wäre:

den sonnenaufgang von einem hohen berg zu sehen

Mit freunden in den urlaub fahren

Deftones live sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laien Expertise und Weisheiten, oder so