Was würdest Du niemals tun?

Overthinker0  05.06.2024, 13:52

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte?

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Generell was du niemals tun würdest. Wie gesagt, kann alles mögliche sein.

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jemanden sexuelle Gewalt antun, das würde ich für kein Geld oder Grund der Welt machen, finde ich ganz fürchterlich

Malochen gehen, das ist einfach nix für mich, ich habs noch nie und werde es auch nie ! Ich hab lieber meine Ruhe und Zeit und mach für mich einfach das daraus :-). Und ich würd niemals Links sein, das geht überhaupt nicht, und mal ehrlich wer will schon was mit der Antifa und Co. zu tun haben ? da kann ebenso drauf verzichten. Oder Kinder in die Welt hocken, die Welt ist so schon extrem stark überbevölkert, das sollte man nicht noch fördern !

BlattvomBaum  05.06.2024, 13:58

Beim letzten Punkt stimme ich vollkommen zu.

Drengr  05.06.2024, 15:15
@BlattvomBaum

Ich brauch keine Zustimmung, ich weiß ja ich lieg immer richtig mit allem was ich tue :-), das reicht mir aus.

Jemanden töten Jemanden kein Erfolg gönnen über jemanden lästert das würde ich niemals tun

Je mehr Zeit ich mir nehme, desto länger wird die Liste, potentiell unendlich lang. Hier ein paar Beispiele:

Einen Nagel in mein Auge hämmern,

Einen Amboss auf eine Person unter mir werfen,

Hochprozentige Schwefelsäure trinken,

Ein Küken in mein Nasenloch quetschen,

Ein Küken in das Nasenloch von jemand anders quetschen

etc :D

H-eight!

Ich würde niemals Fleisch essen.

Niemals Tierleid unterstützen.

Niemals ein Tier quälen.

Niemals mit Absicht einen Menschen verletzen/quälen/töten.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁