Was ist etwas, was ihr niemals wieder fühlen oder machen möchtet?

6 Antworten

Die Liste wäre sehr lang und ist eher nichts für hier, wirklich widerliche abartige Dinge. Ich versuche etwas harmloseres zu finden aber da rattert noch das schlimme runter.

Muss ja nichts negatives sein, richtig?

Ich war in einer testphase arbeiten in einem Lager. Jedenfalls kam ein ganzer Container Gummistiefel mit Salzwasser Schäden. Einfach nur weiße Rückstände vom Salz, was man leicht weg putzen konnte. In sämtlichen Größen und Farben alle ruiniert. Mein Chef hat sich mit China angelegt und Jedenfalls saßen wir auf diesen Gummistiefeln. Es kam ein Kunde der genau ein Paar brauchte im Laden war seine Größe nicht, also ging ich ins Lager und putzte eins in seiner Größe sauber, ansonsten war alles in Ordnung mit denen, nur bisschen weiß vom Salz. Konnte zum vollen Preis verkauft werden , super gelaufen. Chef wusste davon nichts und wollte die für 1 Euro verticken um sie los zu werden, haben sonst 30 Euro gekostet.

So hab ich jeden Tag bis zum erbrechen Gummistiefel geputzt freiwillig, damit die Firma keinen Verlust macht und wir sie zum vollen Preis verkaufen können.

Das möchte ich nie wieder machen, Gummistiefel putzen. 😅

ichweissnich369
Beitragsersteller

Erstmal tut es mir leid, dass du anscheinend viele schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber Stiefelgeschichte war wirklich amüsant. Schlau gemacht :)

ichweissnich369
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Das ist verständlich. Ich habe eine Zeit in der Gastro gearbeitet, neben der Schule. Wenn ich Schlussdienst hatte, musste ich oft die Küche schrubben und dann das ganze Wasser in den Abfluss flitschen. Hört sich nicht so anstrengend an, aber die Schweißausbrüche die ich dadurch hatte waren von nem anderen Planeten. :')

Als ich noch ein Kind war hat meine Borderline - Mutter ständig getrunken...und sie hat dann jedes mal fast zur Bewusstlosigkeit getrunken, ist schwankend durch die Wohnung gelaufen usw. Musste sie dann oft ins Bett bringen/tragen.

Und das was ich jedes mal empfunden habe wenn ich sie schon wieder mit ner Bierflasche gesehen habe...das waren so ziemlich die negativsten Emotionen die ich zu der Zeit empfinden konnte.

ichweissnich369
Beitragsersteller

Das muss wirklich hart für dich gewesen sein. Sei stolz auf dich, dass du diese Zeit durchgestanden hast und sogar darüber reden kannst. :)

ichweissnich369
Beitragsersteller
@Samiscold

Ich glaube, dass ich nie wieder in einer Beziehung nach Liebe betteln müssen möchte.

ichweissnich369
Beitragsersteller
@Samiscold

Bevor wir zusammen kamen, ja. Doch direkt am Anfang der Beziehung fing es an. Er war bzw. ist drogenabhängig und ist dann Rückfällig geworden. Ich hatte das Gefühl, dass ich niemals wichtiger als Drogen sein könnte.

ichweissnich369
Beitragsersteller
@Samiscold

Hab ihm alles gegeben und ihm immer verziehen, egal was er gemacht oder gesagt hat. Am Ende war ich trotzdem nicht genug um ihn zu ändern. Meine erste Beziehung. Wird mich vermutlich noch sehr lang verfolgen :’)

Überfahren werden. Darauf kann ich in Zukunft tatsächlich gerne verzichten.

Ich möchte nie wieder jemanden von meiner Familie verlieren

Niemals körperlich fühlen, einen richtig harten eiertritt.

Emotional, eine emotionale abhängigkeit.

ichweissnich369
Beitragsersteller

Bei der emotionalen Abhängigkeit ziehe ich auf jeden Fall mit :)