Über was müsst ihr die nächsten Tagen viel nachdenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muß die nächsten Tage über wenig nachdenken weil ich nächste Woche frei habe. Am meisten werde ich wohl an's Wetter denken weil ich nächstes WE etwas vorhabe und es dafür gerne trocken hätte. Ansonsten nur über Kleinigkeiten die ich an den freien Tagen erledigen möchte. Und mein Haupt-Thema zur Zeit ist die Gelassenheit, wie lernt man gelassen zu werden und zu bleiben, ich lese dazu gerade mehrere Bücher und deswegen drehen sich auch meine Gedanken oft darum.

Über meine nicht vorhandene Motivation Französisch und Chemie zu lernen.

Darüber, wie eine "Freundin" mich ausgenutzt hat und der Polizei einen Berricht über mich geschickt hat, nur mich später anzulügen. Sie wisse nicht wo von ich spreche. Klaro

Das ich am 01.07 nach acht monatiger Krankschreibung wieder arbeiten gehen soll. Mein Arbeitgeber hat mich unter Druck gesetzt. Aber ich glaube, ich packe es nicht und lasse mich einweisen.

Hiii,

Momentan denke ich viel über Schule und Schulaufgaben nach.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉