Über router zugriff auf Iphone bilder?

Chris1202  11.09.2024, 01:53

Woher hast du das Gefühl? Sowas ist eher unwahrscheinlich.

Soapyii
Beitragsersteller

Es verschwinden Bilder und es kommen Bemerkungen zu Bildern die diese Person noch nie gesehen haben kann

2 Antworten

Sowas könnte unbewusst über persönliche Freigaben der Fotobibliothek laufen (via. irgendwelche Spionage-Apps getarnt als nützliche Tools auf deinem iPhone laufen).

Hier erklärt es Apple:

https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mm7e90c1ba48/icloud

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

nein. ausgeschlossen beim iphone. da wärst du weltweit der erste Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt