Über alter gelogen?
Ich will wirklich das mich jemand versteht.Wir haben uns online kennengelernt und ich dachte auch das ich nie wieder mit der person schreiben werde aber falsch wir kennen uns jetzt schon länger und ich hab groß über mein Alter gelogen und ich bereue es so sehr ich hab noch nie etwas so bereut. Ich bin 13 und die person ist 16 dieses jahr werde 14 ich weiß es klingt verrückt aber ich mag die Person wirklich und ich habe angst es zu beichten.ich weiß einfach nicht was ich tun soll bitte hilft mir🙏🏼(er ist dieses jahr 16 geworden)
Was hast du der Person gesagt, wie alt du bist?
15 und das ich dieses jahr 16 werde
Welches Alter hattest du ihn genannt?
15 das ich 16 werde
4 Antworten
Auch wenn es nur 2 Jahre sind, würde ich auch dazu raten es ihm zusagen. Kannst ja sagen, dass dich "damals" verschrieben hattest oder das du "Angst" hattest
Dann sag es ihm erst mal nur alleine das du 13/fast 14. Und das du sorge/Angst hattest.
Bevor ich ihn es sage können sie vielleicht sagen ob mein Geständnis gut is? ,,Ich muss dir was beichten und es tut mit wirklich unfassbar leid das ich das getan hab.Ich bin garnicht 15 ich werde dieses jahr 14 deswegen hab ich nach deinen Geburtstag gefragt aber da du dieses jahr 16 wurdest finde ich gehen 2 jahre und bitte es tut mir wirklich leid ich mag dich wirklich ich will das jetzt nicht kaputt machen ich hab sogar fremde leute nach rat gefragt und sie haben alle gesagt besser jetzt sagen als später.Tut mir wirklich leid.Junge wirklich es tut mir so leid ich bereue es so sehr ich fühle mich so schlecht zu lügen ich kann einfach nicht lügen.Bitte erzähl es niemanden ich will mich nicht blamieren.Ich hatte angst dir es zu sagen weil ich denke das du dann Kontaktabbruch machst“
Du musst es ihm so schnell wie möglich sagen, sonst machst du es nur noch noch schlimmer und irgendwann kommt es sowieso raus.
Das ist vermutlich zwar nicht das, was du jetzt hören wolltest, aber es ist leider wirklich so.
Boah 2 Jahre geht voll klar
Sag lieber die Wahrheit
Ich hab ihn aber halt öfter gesagt das ich 15 bin und seine freunde denken auch das ich 15 bin