Ist Mädchen 13 fast 14 mit junge 16 ok?

Bisciutluna  02.09.2024, 11:57

Weißt du wie er aussieht oder er wie du?

pandagirl16
Beitragsersteller

Ja, wir telefonieren oft mit Video

14 Antworten

Ich würde es ungewöhnlich finden wenn ein Junge 16 Jahre so wäre aber wenn ich eine Tochter in dem Alter hätte wäre sie aufgeklärt das wäre mir wichtig heute zu tage

Das sollte unter 14 Jahren rein platonisch und freundschaftlich sein.

Sexuelle Handlungen dürfen ab dem 14. Lebensjahr nach dem Gesetzt erst vollzogen werden.

Ich würde meiner Tochter das auch erklären und denke, dass sie vernünftig wäre.

Naja, wäre ich der Vater von ihr wäre da mir schon mulmig bei, aber andererseits, wenn er keinen Sex will, dann isses doch gut, oder nicht?

pandagirl16
Beitragsersteller

Joa, mein Vater weiß nicht von ihm. Nur meine Mutter.

Kapkan461  02.09.2024, 12:22
@pandagirl16

Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll, nh. Musst aber du Wissen, is ja net mein Leben

Wäre vom Altersunterschied okay.

Wäre aber trotzdem vorsichtig. - Da man sich nie zu 100% sicher sein kann, ob die Person wirklich die ist, für die sie sich ausgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

pandagirl16
Beitragsersteller

Wenn man oft Video telefoniert?

Ist okay :) ist ein guter Unterschied. KEIN SORGE.

12 wäre kritischer