Ist das verwerflich?

5 Antworten

Naja.. auf jeden Fall zeigt es dir doch dass das Alter für dich nicht entscheidend ist und das ist gut.

Wenn du dich mit ihm (ihr) gut fühlst, Go for it!

Rechtlich ist es kein Problem.

Moralisch ist es halt die Frage.

Junge Männer wollen gerne Sex, junge Mädchen geben mitunter Sex, obwohl sie noch nicht reif dafür sind (auch wenn sie sich selbst für waaaaaaaahnsinnig reif halten), in der Hoffnung, dass sie als Gegenleistung Liebe bekommen. Gerade wenn der männliche Part in der Beziehung deutlich älter ist (ungleiches Machtverhältnis), kann das beim Mädel am Ende psychischen Schaden anrichten, muss aber nicht.

izukumidorya
Beitragsersteller

Hier ist es ding ich bin das Mädchen und er ein transmann

Nein, da gibt es gar nichts Verwerfliches!

Go for It!

Finde denn Alterunterschied nicht so krass

M14

Normalerweise würde ich sofort sagen, dass ein 20jähriger weitaus mehr Erfahrung und Urteilsvermögen hat, als ein pubertierender 16jähriger. Aber da in Eurer Generation (verzeih bitte) so viele Leute herumlaufen mit der emotionalen und psychischen Reife von 3-5 jährigen, würde ich glatt sagen, dass das in Ordnung geht.

Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung.