Was tun gegen emotionale Abhängigkeit?

Mattimk  20.09.2024, 23:02

M/w? Alter?

Uwhwh
Beitragsersteller

M17

3 Antworten

Den wichtigsten Schritt hast Du schon getan - mit Dir selbst im Klaren drüber sein dass Du das nicht willst und Dir auch eingestehen, dass es (schon wieder) so ist.

Vergiss das nicht.

Uwhwh
Beitragsersteller

Aber irgendwie will ich es

Dann bist Du noch jung. Ich kann das gut verstehen, Hat mich zehn Jahre gekostet! Lass Dir nicht den Kopf verdrehen! In den nächsten 10 Jahren wirst Du sicher ganz tollen Personen begegnen!

Uwhwh
Beitragsersteller

10 Jahre sind ein ganzes Leben

Mattimk  20.09.2024, 23:38
@Uwhwh

Nein, Ich bin 54 und habe noch viel mehr erlebt!

Es kann sich nicht ändern, lass dir viel Zeit und akzeptier es einfach. Mit der Zeit sollte das einfacher werden