soll ich ihn sagen das ich über mein alter gelogen habe?

(als er das erste mal gefragt hat wie alt ich bin habe ich ein alter gesagt das 4 jahre alter war. als er mich vor ein paar monaten gefragt hat wie alt ich bin und er sein echtes alter gesagt hat habe ich das gleiche alter gesagt wie vor 2 jahren ohne das er es gemerkt hat) und wir haben uns das mit dem lieben auch erst vor einem monat gestanden

4 Antworten

Das fällt dir nach 2 Jahren ein....sorry das du gelogen hast ist eine Sache aber nach 2 Jahren wurde ich das als Vertrauensbruch schlimmer finden das du es mir nicht schon vorher gesagt hast. Ist ja jetzt echt nichts Schlimmes. Sag es ihm einfach in nem ruhigen Gespräch deswegen wird er dich nicht wenige lieben.

So etwas Schlimmes ist das ja nun auch nicht.

Und wenn er dich liebt dann wird er das auch verzeihen

Wenn er den Kontakt abbricht, weil es 3 Jahre Unterschied sind statt 1, fänd ich das echt bedenklich.

Du sagst, Du bist sein einziger Halt. Aber das ist auf einer Lüge aufgebaut... Soll das wirklich die Basis sein?

Ja, du hättest es ihm auf jeden Fall viel früher sagen sollen!

Alles Gute.