Typ im Rollstuhl wie kennenlernen?

2 Antworten

Hallo Jette,

vielleicht wollte er erstmal nichts sagen, damit Du unvoreingenommen seinen Charakter kennenlernen konntest. Und da Du aufgestanden und nach vorne gegangen bist, kann es bei ihm vielleicht den Eindruck vermittelt haben, dass Du kein Interesse mehr hattest und deswegen einfach weggegangen bist.

Schreib ihm doch einfach und stelle es klar. Mache aber kein Fass auf, weil er Dir das mit dem Rollstuhl nicht gesagt hat. Man muss ja nicht gleich alles sagen. ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße Jacky

Ja hi ich bin ewig suzu und hab tausend Traumata willst du ein date mit mir haben?

Kommt geil als anmache meinste nich?

Und wieso muss er sich darüber definieren bei dir?

Was denkst du wie viele selbstbewusstseins problem ein Mensch bekommen der körperlich eingeschränkt is.

Über ich seh scheiße aus zu das kann ich keinem zumuten.

Sag ihm einfach direkt hey ich find dich sympathisch und das mit dem Rollstuhl stört mich übriegns nich nur damit du das weißt.