Typ im Rollstuhl wie kennenlernen?
Hey, ich bin gestern mit ein paar Freunden in die Stadt gefahren mit Zug, es waren meine Kumpels mit ein paar Freunden, die kannte ich aber nicht.
Alle saßen schon im Zug und ich bin dazu gestiegen und hab mich neben einen gesetzt den ich aus der Clique noch nicht kannte.
Anfangs wollte er gar nicht mit mir reden und hat mich auch nicht angeschaut aber irgendwann fand ihn super mega sympathisch, er war super hübsch und wir haben uns dann doch die restlichen Stunden die ganze Zeit unterhalten und so viel gelacht.
Als wir angekommen waren stand ich auf und ging vor, er kam aber nicht nach und als ich mich umgedreht hatte sah ich wie ein Kumpel ihn getragen hat und in den Rollstuhl setze.
Mir hat das ganze nichts ausgemacht, ich hatte mich nur gefragt, warum er das nicht erwähnt hatte, weil man ihm so nichts anmerkte, ich denke er kann einfach seine Beine nicht bewegen/spüren.
Aber als wir dann draußen waren hat er mich die ganze Zeit ignoriert, hat mich gemieden und kein einziges Wort mit mir gesprochen, die Rückfahrt das gleiche.
Ich würde ihn so gerne wieder sehen und noch weiter kennenlernen aber ich habe Angst das wenn ich ihn anschreibe das er dann wieder abblockt.
Wieso hat er mir das nicht einfach gesagt, dass mit dem Rollstuhl?
Und wieso war er dann so abweisend?
2 Antworten
Hallo Jette,
vielleicht wollte er erstmal nichts sagen, damit Du unvoreingenommen seinen Charakter kennenlernen konntest. Und da Du aufgestanden und nach vorne gegangen bist, kann es bei ihm vielleicht den Eindruck vermittelt haben, dass Du kein Interesse mehr hattest und deswegen einfach weggegangen bist.
Schreib ihm doch einfach und stelle es klar. Mache aber kein Fass auf, weil er Dir das mit dem Rollstuhl nicht gesagt hat. Man muss ja nicht gleich alles sagen. ;-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße Jacky
Ja hi ich bin ewig suzu und hab tausend Traumata willst du ein date mit mir haben?
Kommt geil als anmache meinste nich?
Und wieso muss er sich darüber definieren bei dir?
Was denkst du wie viele selbstbewusstseins problem ein Mensch bekommen der körperlich eingeschränkt is.
Über ich seh scheiße aus zu das kann ich keinem zumuten.
Sag ihm einfach direkt hey ich find dich sympathisch und das mit dem Rollstuhl stört mich übriegns nich nur damit du das weißt.