Wie lange ist ein Hessenkarte gültig?

3 Antworten

Montags bis freitags gilt das Hessenticket von 9 bis 3 Uhr des Folgetages, am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen sogar von 0 bis 3 Uhr des Folgetages. (DB)

Du meinst das Hessenticket?

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/hessen/freizeit/hessenticket.shtml

Zitat:

Das Hessenticket gilt an Werktagen (Montag bis Freitag) von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages, an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen in Hessen von 0 Uhr bis bis 3 Uhr des Folgetages.

Die Bahn gibt Auskunft. Das Hessenticket ist von 0:00 bis 03:00 am nächsten Tag gültig. In diesem Zeiraum könnt ihr solange fahren wie ihr wollt, danach nicht mehr.