"Abschiedsgeschenke" für Kumpels (Auslandssemester)?

3 Antworten

Portomonee mit ein paar Dollar oder ein Telefonguthaben damit er sich melden kann.

Kleine Tasche mit Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Zahnpasta...

Was zu lesen für den langen Flug.

Notizbuch mit allen wichtigen Informationen und Telefonnummern falls er sich so etwas nicht merken kann.

Statt eines Fotoalbums könnte man bei Dropbox ein Ordner anlegen und Fotos hinterlegen.

Was darf er mitnehmen und nimmt wenig Platz weg?

Allerdings wäre ein gemischtes Überlebenspaket  mit allen was er gerne isst sehr nett. Also was er drüben nicht bekommt.