typ im bus starrt mich an was machen?

4 Antworten

ich würde ihn anlächeln und vielleicht irgendwann mich mal zu ihm setzen und mit ihm reden :)

Lächel ihn einfach mal an.

Wenn er nach dir einsteigt, biete ihm mal den Platz neben dir an, ansonsten schau, dass du dich mal neben ihn setzen kannst. Vielleicht kommt ihr ins Gespräch ;)

Wenn du ihn sogar attraktiv findest, sprich ihn dann mal an.

FakerLol
Beitragsersteller

was soll ich denn sagen?

Shikutaki  11.11.2015, 22:59

Ganz simpel. Hey, kennen wir uns eigentlich? schaust ja ab und zu hierher. (Stell ihn nicht als stalker da.) Irgendwie wirkst du mir auch sympathisch und evtl können wir ja was zusammen machen? Halt deine Stimmlage süß & niedlich. Zeig ihm aber auch gleichzeitig, dass dich das angucken von ihm nicht einschüchtert. Und ganz wichtig: Wenn das alles ein Missverständnis ist, mach dir nichts draus. schlimmeres als ein Korb zu bekommen kann nicht passieren xD ansonsten auch wenn es ein Missverständnis ist, kann es zu einer guten Freundschaft oder auch zu einer schönen Beziehung kommen. ;) Viel Glück. :)

An deiner Stelle würde icv mich einfach mal mehr in seine Nähe stellen und warten was er so macht. Auch mal so tun als wäre das nir Zufall dass ihr plötzlich nebeneinander steht.