Bus Crush, wie Aufmerksamkeit gewinnen?

4 Antworten

Hey... bin vielleicht etwas spät aber vielleicht kann ich dir einen Tipp geben. Mach es einfach, also einfach hingehen und Smalltalk starten mit "Heyy wie gehts" oder whatever.

Was hast du schon zu verlieren? Du kannst nur gewinnen. Und selbst wenn du eine Abweisung von ihm bekommen solltest verschafft dir das immerhin Klarheit darüber was zwischen euch ist.

Hab btw das selbe Problem mit einem Jungen er beachtet mich einfach so gar nicht und das geht schon seit Monaten so 😅 aber hey was soll schon passieren außer dass er sagt er hat kein Interesse?!

Also wenn du dich nicht mal traust ihn anzusprechen, dann wird er wohl für immer ein Bus Crush bleiben 😄

someonee0
Fragesteller

Ja, aber ich weiß ja nicht mal wie jemand angesprochen werden möchte. Wenn ich aus dem Nichts vor ihn auftauche mit "Hi, wie gehts?" denkt er ich habe einen Vogel.

Naughtybro  09.06.2022, 09:03
@someonee0

Tja wer nichts riskiert, der matrubiert... 😄 dann lieber einen Korb bekommen als es gar nicht erst versucht zu haben.

Ist er alleine oder hat er einen immer bei sich ?

Also wenn ein Freund von ihn immer dabei ist dann kannst du ja den fragen und sein Freund kann dir vielleich von den insta geben oder so und dann musst du nicht mit ihn reden und kannst ihn ja an schreiben und was auch immer alles fragen was du willst wenn das einfacher ist für dich.

someonee0
Fragesteller

Nein er ist immer alleine :(.

Guck mal bei Instagram ob es bei euch in der Stadt eine spotted Seite gibt

spotted (deine Stadt) eingeben und vielleicht kannst du anonym dann ein Beitrag schicken