Wie soll ich ein Mädchen im Bus ansprechen das sich fast immer neben mir hinsetzt?

2 Antworten

Wenn du dich wirklich überwinden willst, dann kannst du das auch. Sprich sie bei der nächsten Busfahrt direkt an und halte dich nicht zurück. Lass dich auch nicht durch die anderen Leute im Bus einschüchtern. Blende die für dich komplett aus.

Ein Kumpel befand sich vor 2 Jahren auch in so einer Situation und ist seitdem mit seiner Freundin glücklich zusammen, weil er sich getraut hat.

Dahirschi
Fragesteller

und was könnte ich da sagen. sie hört ja auch im bus immer musik mit kopfhörer.

Gehhilfen  01.03.2024, 16:45
@Dahirschi

Wenn du sie ansprichst wird sie diese auch ausziehen, dann wird es kein Problem werden

"Guten Morgen - wir fahren jetzt schon so lange morgens mit dem gleichen Bus, da könnten wir doch auch mal ´n Kaffee zusammen trinken. Ich lad dich  ein. Und bevor du nein sagst - die Einladung gilt auch für ´n Tee!"

Oder die Überrumplungsmasche für Redefaule:

"Kaffee?"

Dahirschi
Fragesteller

gute idee. sie hört aber auch musik und da wird es schwer sein das zu sagen

TrudiMeier  13.03.2016, 21:14
@Dahirschi

Dann halt ihr einen Zettel mit ´ner Kaffeetasse und einem Fragezeichen unter die Nase :-)

Dahirschi
Fragesteller

wie schaut das denn aus, was realistisches wäre besser. oder ich stupse sie mal an