Warum guckt er immer aber sagt nichts?

5 Antworten

vielleicht will er was von dir und möchte das du ihn ansprichst oder du bildest es dir alles ein.. manche schauen auch nur die Gegend und du könntest zufällig in sein Blickfeld sein, würde an deiner Stelle ihn mal ansprechen oder lass das deine Freundinnen machen.

Luisa30602
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst aber sein blickfeld ist es überhaupt nicht deswegen bilde ich es mir nicht ein (was ich am anfang auch dachte). Ansprechen trau ich mich nicht und über Freundinnen ist auch iwie auffällig

Ich sag es dir mal so: wenn ein Typ wirklich was von dir will, dann wird er sich auch trauen dich anzusprechen oder irgendeine andere Lösung finden mit dir in Kontakt zu kommen! Wenn er dich NUR anguckt, dann glaub mir, findet er dich hübsch und attraktiv aber wenn er nicht was macht dann solltest du dir keinen Kopf drum machen, denn Schönes betrachtet man gerne aber wer sich nicht rantastet hat auch nicht wirklich Interesse

RainOne101  18.12.2021, 09:14

Es gibt schüchterne Männer 😉 und davon nicht mal wenige.

FA117  22.07.2023, 21:06
@RainOne101

Nein ich weiß nicht was ich sagen soll das hat nichts mit schüchtern zutun

Er mag dich und findet dich interessant, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Wie findest du ihn denn? Vielleicht traust du dich den ersten Schritt zu machen, Nummer geben oder so.

kann sein das er in dich verliebt ist

muss aber nicht so sein vielleicht findet er nur das du interessant bist/aussiehst.

Oder er träumt zufällig vor sich hin und guckt in deine richtung

Warum sprichst du ihn nicht mal an? Vielleicht traut er sich ja auch nicht.

FA117  22.07.2023, 21:05

Bei mir ist es so das ich nicht weiß worüber ich sprechen soll ich würde das Mädchen nur anschweigen