Turbolader beim E Auto möglich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Turbo 50%
Upgrade lader 50%
Turbolader 0%
Lader Turbo 0%

9 Antworten

Du hast schon die Funktionsweise eines Turboladers verstanden?

Wenn nicht, dann lies Dir diese nochmals durch und dann wirst Du feststellen, daß dies einzig und allein für den Verbrenner geeignet ist

Also manchmal....

man kann ein paar zusätzliche zellen in die batterie dübeln. das erhöht die Leistung. aber was willst du mit einem Turbolader? das Ding hat weder Auspuff noch Ansaugbrücke etc..

lg, Anna

Du weißt schon das bei einem Turbo- Luft angesaugt und komprimiert wird um es dann in den Verbrennungsraum des Motors zu zugeben.

Ein E-Auto läuft mit Strom und hat kein Verbrennugsraum.

Verstanden ?

Natürlich kann man in E-Autos Turbos verbauen. Nur sowohl reinpusten als auch die verdichtete Ansaugluft wieder einatmen musst du selbst machen ;)

Der Turbo macht nur Sinn, wenn Dein Auto elektrische Energie verbrennt.

Denk mal drüber nach...

checkpointarea  16.04.2022, 07:00
Denk mal drüber nach...

Wer denkt heutzutage noch?