Turbo in aerox 70ccm?

1 Antwort

Ist zwar interessant aber da gibts nichts zu machen bzw. viel zu viel.
Und ich kenn mich da nichtmal richtig aus.

Brauchst aber erstmal einen richtig kleinen Turbo. Einen großen bringt so ein kleiner Motor nicht in Fahrt. Auspuffanlage musst du selbst zusammenbauen. Sprit und Motorkühlungssysteme komplett anpassen.
Am Ende halt noch alles abnehmen lassen und eintragen...naja

Aber ich denke die 70ccm hast auch brav eintragen lassen, Versicherung und Zulassung geändert ;)

Roller arbeiten mit Vergaser, in der Regel werden Turbos mit Einspritzung gepaart.
Bin gerade auf dieser Video gestoßen, interessant wie das mit Vergaser dennoch möglich wäre. https://www.youtube.com/watch?v=2EdGICjoYiE