Wieviel verbraucht eine Yamaha Aerox R 70ccm pro 100km?

1 Antwort

Erstmal musst du mal den A1 Führerschein machen. 70ccm darfst du leider mit dem AM, also dem ,,Rollerführschein'' nicht fahren. Der begrenzt sich auf 50ccm und einer maximalen endgeschwindigkeit von 45 km/h.
Aber der Verbrauch nachdem du ja ursprünglich gefragt hast liegt so zwischen 3,5 und 4,5 Liter auf 100km.
Kommt aber auch auf deinen Fahrstiel an.

Lg Antim8x2

bummelto
Beitragsersteller

Ich wollte auch den A1 machen

kaesemitloch  04.03.2018, 09:53

a1 bringt ihm nichts, du denkst doch wohl nicht wirklich dass dass Teil als Leuchtkraftrad angemeldet und eingetragen ist... Dann müsste das die meistens Abgasnormen einhalten und dann tut es auf jeden Fall nicht