Was braucht man alles für 70ccm?
Servus Leute,
will mir demnächst 70ccm für mein moped holen und wollte mal fragen was man alles jetzt so ändern muss? Bei Vergaser würd ich nen 19mm nehmen.
3 Antworten
Kommt drauf an was für ein 70er. Bei normalen reicht ein 17,5er aus und die ori Kurbelwelle. Bei racing Zylindern musst du fast dein ganzen Gefährt umbauen
Hai ich fahre 17.5mm und 70ccm mit einer 78bis 80hd und einem tt auspuff werde aber jezt auf 19mm wegseln zum test und dan auf 28mm gehen flach schieber vergasser hi End. Mein 1 roller ein mbk booster. Nach dem ich den ferdig hatte lief 164kmh er wohlte mehr ... habe ihn dan an einen klub. Die renen fahren tut fahrschänkt sie haben 8 siege. Eingefahren mit meinem mbk booster. Sie negsten reden stehen an und ich bin da bei
Pass auf wen du tuneIn Toast.
Einige Beamte machen. Gezielt. Jagt. . Getyounte moped mofa und so weiter. Wendy? Das Fahrzeug. Sicherstellen. Und zum Tüv bringen? Kann ich dir schon sagen du wirst ihn. Kaputt wieder bekommen. so ist es mir ergangen? Und meinen Bruder. Ein Schaden. Von 2000 Euro. Rufe Fahrzeug.
kommt drauf an. Wenn du einen 70ccm sport holst dann mindestens 19mm vergaser.
Wenn du einen racing 70ccm holst dann am besten noch mehr. Und bei einem racing musst du eine verstärkte kurbelwelle holen.
Ein Sportauspuff ist auch pflicht