Sollte man manuellen choke nachrüsten(Yamaha aerox 50)?

2 Antworten

Nichts. Ein Choke fettet das Gemisch beim Kaltstart an und wenn man den rechtzeitig wieder deaktiviert passiert da gar nichts.

rcw230
Beitragsersteller

Ja aber der würde halt nachgerüstet

Smartass67  03.02.2024, 10:21
@rcw230

….und ich kann Dir aus der Ferne wohl kaum sagen, ob das ordentlich gemacht wurde oder nicht.

rcw230
Beitragsersteller
@Smartass67

Jaja Schon klar aber wenn dann wäre das kein Problem?

eigentlich ist ein manueler Choke besser wie ein elektrischer aber ich hasse es verbatelte Dinger zu kaufen meist ist es nicht ordentlich gemacht und man hat nur Probleme

rcw230
Beitragsersteller

Du meinst das der nicht vernünftig montiert wurde der choke?

nobodyathome  03.02.2024, 10:21
@rcw230

Ich meine einfach das bei solchen Umbauten meist erbärmlich gepfuscht wird.