Tumor Hund?

2 Antworten

Für mich sieht das aus wie eine Warze.

Meiner hatte mehrere davon.

Falls es wirklich eine ist braucht nicht operiert werden.

Ich würde an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen, bevor ich den Hund dem Narkoserisiko aussetze.

Ich habe im Laufe der Jahre viele Erfahrungen mit Tierärzten gesammelt und leider schauen viele nur auf das Geld.

Meinen Hund wollte man mit nicht mal einem Jahr kastrieren und mit zwei Jahren Goldplättchen in die Hüfte einsetzen 🫣

Beides stellte sich als völlig unnötig heraus.

Alles Gute!!!

Kristinai
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Antwort , waren die bei deinem Hund auch schwarz ?

Acoma  17.07.2024, 14:49
@Kristinai

Ja. Sie waren auch schwarz und uneben. Ich bin kein TA und ich will nicht behaupten das es wirklich Warzen sind, aber es sieht für mich mehr als ähnlich aus. Mein Hund hatte eine direkt unter dem Auge und selbst die mußte nicht operativ entfernt werden. Ich würde wirklich eine zweite Meinung einholen

Liebe Grüße

Das kann alles mögliche sein. Was hat denn der Arzt dazu gesagt? Wenn du der Einschätzung des Arztes nicht glaubst, dann musst du halt eine Zweit Meinung einholen.

Genau weiß man es nur, wenn man es raus schneidet und untersucht

Kristinai
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar , nur vielleicht ist da irgendwer der sowas bereits an seinem Tier gesehen hat. Und mir erzählen kann wie es ausging ? Was dort diagnostiziert wurde, Operation ist nächste Woche aber Erfahrungen von anderen sind mir auch ganz lieb

William1307  16.07.2024, 20:19
@Kristinai

Das kannst du aber alles nicht vergleichen. Nur weil jemand anders etwas ähnliches hatte muss es nicht das gleiche sein wie bei deinem Hund