Tubeless Platten?

Ich denke mal, dass die Antwort in diesem Beitrag ausreicht.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-benoetigt-bei-platten-an-einem-tubeless-reifen---ratschlaege-zur-versiegelung

Wenn trotzdem jemand etwas ergänzen möchte freue ich mich :)

1 Antwort

In dem Reifen ist ein Schlauch. Das ist kein Tubeless Ventil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Lupoyes
Beitragsersteller

Achso, das Foto habe ich aus dem Internet als Beispiel, glaube das zeigt wie wenig Ahnung ich habe...

Lupoyes
Beitragsersteller
@Lupoyes

ich Habe das richtige Bild zusätzlich eingefügt