Tubelessband breite?

1 Antwort

Das könnte durchaus noch passen. Das Felgenbett hat ja in der Mitte eine Vertiefung wodurch du üblicherweise ein 2-3mm breiteres Felgenband in deine Felge kleben kannst. Du musst aber mehr aufpassen dass du es auch wirklich gerade verklebst, keine Falten wirfst und das Band richtig ins Felgenbett drückst.

Denk daran deine Felge vorher richtig gut sauber zu machen. Ich persönlich putze vor dem Kleben nochmal mit einem Isopropanol getränkten Tuch durch um eine saubere und fettfreie Oberfläche zu haben.

FrauHansPeter
Beitragsersteller

Mit was kann ich meine putzen? Ist eine Carbonfelge und habe leider kein Isopropanol