Er sendet eine Botschaft an die US-Wähler: Ich bin stark und ich bin ein unbeugsamer Kämpfer. Niemand besiegt mich und wenn man mich anschießt, stehe ich wieder auf!

In einem Land, in dem Pathos und Stärke eine große Rolle spielt, wird ihm diese Botschaft den Wahlsieg im November garantieren. Vor allem wenn dein Gegner eine Botschaft sendet, die auf Adjektiven wie alt, schwach und gebrechlich aufgebaut ist.

Erinnert mich stark an den Massenmörder Adolf Hitler der gefühlt sieben Leben hatte genau wie eine Katze.

Der Täter benutzte eine Waffe, mit der er Trump gar nicht erschießen konnte. Am nächsten Wahlkampfort erwartet ihm auch nichts Gutes.

Ein wahrer Held. Er fürchtet weder Tod noch Teufel.