Mir steht es eigentlich nicht zu, zu urteilen, daher ist alles, was ich sage, natürlich geraten und eine Vermutung, aber ich glaube, dass diese Person das aus eigenem Antrieb getan hat, immerhin würde man auf ein Ziel wie Trump ja einen professionellen Assassinen ansetzen und nicht nur irgendwen und der hätte wahrscheinlich dann auch getroffen. Jedenfalls denke ich nicht, dass es sich hier um einen großen Komplott handelt und hoffe, dass die Annahmen, dass Trump das selbst veranlasst hat, Witze sein sollen. Aber so witzig finde ich das gesamte Thema eigentlich gar nicht. Ich mag Trump absolut nicht unterstützen, aber ihn gezielt auszuschalten geht gegen meine Idee einer Demokratie, die ich ja eigentlich schützen wollen würde, indem ich ihn nicht unterstützen würde.

Irgendein wild gewordener Demokrat. Beauftragt wohl von niemanden, sonst hätte der Attentäter ja treffen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Susanne54Jahre
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder