Trotz Ohrstöpsel höre ich und werde ständig deswegen wach, Was kann ich dagegen tun?

Papierknopf  19.11.2021, 01:33

Was hörst du denn?

Selena145
Beitragsersteller

Nachbarn sind zu laut, das höre ich

Papierknopf  19.11.2021, 01:37

Bei bettquietschen und s*x und so einfach warten bei Party Mal klingeln und sagen das die leise sein sollen und falls sich nichts endert Polizei rufen wegen Ruhestörung.

Selena145
Beitragsersteller

Die reden zu laut, telefonieren manchmal auch Party

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass du die Ohrstöpsel richtig verwendest? Die müssen wirklich tief rein ins Ohr und dann solltest du auch eigentlich nichts mehr von deinen Nachbarn hören.

Bild zum Beitrag

Allerdings hast du auch die Möglichkeit, bei denen an die Tür zu klopfen oder einfach mal laut "Ruhe!" zu rufen - es ist nämlich mitten in der Nacht und da hat Nachtruhe zu herrschen. Wenn sie nicht aufhören, ist das ein Grund die Polizei wegen Ruhestörung zu rufen.

 - (Gesundheit und Medizin, schlafen, Schlafstörung)

Zirkusliebe  01.06.2024, 02:18

Kann ich trotz Ohrstöpsel noch meinen Wecker hören? Normalerweise ja. Schall lässt sich von Natur aus nie völlig ausschalten, da er teilweise auch über Haut und Schädelknochen geleitet wird. Selbst mit gut sitzenden Ohrstöpseln ist man also nie ganz von der Umwelt abgeschottet.

Wen hörst du denn. Ja das ist manchmal ätzend. Vor allem wenn Vater mal schnarcht oder jemand die ganze Zeit labern muss. Kenne das. Es gibt unhöfliche Leute. Mach doch was dagegen. Dann. Brauchst du die Stöpsel nicht

Selena145
Beitragsersteller

Nachbarn höre ich die sind zu laut

BerlinerBock  19.11.2021, 01:37
@Selena145

Dann versuch doch zu schauen ob das für die verständlich ist

Du kannst warten und waren und warten oder du sagst. Ja stimmt. Ich bin keine mecker Ziege aber sie sind abends wirklich rücksichtslos.

Zb. Einfach mal sagen was und wie lange. Kommt natürlich nicht gut aber soll es ja auch nicht.

Frag ob es evtl leiser geht ab. Xxxx Uhr. Weil du arbeiten musst

Gruß.

Selena145
Beitragsersteller
@BerlinerBock

Die haben immer eine Ausrede und meistens heißt unsere Kinder nicht schlafen deswegen sind wir auch laut aber ich höre fast nie die Kinder nur die Eltern

Selena145
Beitragsersteller
@BerlinerBock

Ja wirklich sehr asozial und will nicht Polizei rufen habe kein bock drauf

BerlinerBock  19.11.2021, 01:48
@Selena145

Vermieter sagen er soll was machen. Klares Gespräch. Auch wenn die das nicht hören wollen. Einfach sagen man will nix böses aber die müssen dich auch verstehen. Ab zehn Uhr ist ruhe. Andere müssen arbeiten.

Und Fernsehen geht auch leise und oder mit Kopfhörer.

Abgewaschen wird mittags und nicht nachts. Und keine Möbel verrückt wie auszieht Betten. Das machen gute Menschen alles vor neun.

Und tschüss.

Selena145
Beitragsersteller
@BerlinerBock

Naja, Vermieter kann auch nix dagegen tun.....

Tschüss