Was tun gegen Vogelzwitschern, wenn ich schlafen will?
Ich hab da mal ein Problem. Und zwar fangen die Vögel abends an zu zwitschern und aus irgendeinen Grund Nerv mich das richtig heftig. Ich hab schon ein paar Antworten auf so eine Frage auf GuteFrage gelesen, aber keine löst mein Problem.
Oft las ich das man Oropax benutzen soll, das Problem hierbei ist, das ich sehr früh aufstehen muss und wenn ich Ohrstöpsel benutzen dann höre ich den Wecker nicht mehr.
Bitte auch nicht schreiben das man sich nicht so anstellen soll, weil sonst würde ich ja nicht fragen.
Gibt es eventuell Ohrstöpsel mit eingebauten Wecker der auch noch bequem ist?
3 Antworten
Lärmempfindlichkeit ist ein Mangelsymptom von Magnesium. Magnesiummangel tritt vo rllaem in Ruhe auf und wird bei Stress besonders deutlich.
Versuche einmal, abends eine Mg-Kapsel einzunehmen, dann solltest Du nicht mehr so genervt sei ... weil deine Nerven gestärkt wurden.
ja ist echt krass nervig, aber also hast du es mal mit oropax ausprobiert? die sind eig. nicht soo gut, dass man den wecker nicht mehr hört, und bei mir fallen die dann nachts eh raus meistens haha. sonst vllt mit musik einschlafen? wenn du ein großes haus hast, in einem anderen raum schlafen? ist echt schwierig, wenn man bei sowas nicht einschlafen kann, aber morgens früh raus muss
Ich weiß nicht, bei mir ist sogar mal meine Mutter reingekommen und ich hab weitergepennt. Und außerdem wohne ich im Wald, da bringt es nichts in ein anderen Raum zu gehen.
dann einen richtig lauten und nervigen weckerton wählen haha
Zieh um an eine laute Strasse, dann hörst Du die Vögel nicht mehr...
Neben einem großen Flughafen geht's auch echt mit dem Vogellärm.
Leute gibt's.
Das ist interessant. Werde ich mal ausprobieren.