Was tun gegen Vogelzwitschern, wenn ich schlafen will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lärmempfindlichkeit ist ein Mangelsymptom von Magnesium. Magnesiummangel tritt vo rllaem in Ruhe auf und wird bei Stress besonders deutlich.

Versuche einmal, abends eine Mg-Kapsel einzunehmen, dann solltest Du nicht mehr so genervt sei ... weil deine Nerven gestärkt wurden.

LozockHD
Beitragsersteller

Das ist interessant. Werde ich mal ausprobieren.

krivor  02.05.2022, 21:19
@LozockHD

Mach das. Mich hat es früher auch genervt.

Jetzt nehme ich 3x1 Kapsel von Narayana (Unimedica), die letzte vorm Schlafen (bei viel Stress oder auch viel Eiweiß in der Nahrung nehme ich 4) ... und alles ist gut.

ja ist echt krass nervig, aber also hast du es mal mit oropax ausprobiert? die sind eig. nicht soo gut, dass man den wecker nicht mehr hört, und bei mir fallen die dann nachts eh raus meistens haha. sonst vllt mit musik einschlafen? wenn du ein großes haus hast, in einem anderen raum schlafen? ist echt schwierig, wenn man bei sowas nicht einschlafen kann, aber morgens früh raus muss

LozockHD
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, bei mir ist sogar mal meine Mutter reingekommen und ich hab weitergepennt. Und außerdem wohne ich im Wald, da bringt es nichts in ein anderen Raum zu gehen.

Zieh um an eine laute Strasse, dann hörst Du die Vögel nicht mehr...

eieiei2  03.05.2022, 01:02

Neben einem großen Flughafen geht's auch echt mit dem Vogellärm.

Leute gibt's.

LozockHD
Beitragsersteller
@eieiei2

Ja klar, da kann man bestimmt gut schlafen. 😂