Ich möchte Nachts nichts mehr hören, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Was für Ohrstöpsel hast Du bisher verwendet?

Vielleicht versuchst Du es mal mit besonders leichten Modellen aus weichem Silikon.

https://www.amazon.de/Wady-16-Silikon-Ohrst%C3%B6psel-Schwimmer-reduzieren/dp/B0752DLHYF/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Wady+16+Silikon+Ohrst%C3%B6psel&qid=1573952176&sr=8-2

Diese lassen sich sehr gut desinfizieren und anschließend wiederverwenden.

Solche Dinger gibt es in vielen Varianten.

Wenn Du Rückenschläfer bist, könnte vielleicht auch ein leichter Kapsel-Gehörschützer helfen.

https://www.amazon.de/3M-Kapselgeh%C3%B6rsch%C3%BCtzer-H510AC-Peltor-verstellbare/dp/B002IV8I1C/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1XQ21747R7HMP&keywords=3m+kapselgeh%C3%B6rsch%C3%BCtzer+h510ac+peltor&qid=1573952522&sprefix=3M+Kapselgeh%C3%B6rsch%C3%BCtzer+H510AC%2Caps%2C455&sr=8-5

Und was Deine Schmerzen im Ohr angeht:

Du solltest damit mal einen Arzt aufsuchen. Evtl. sogar einem spezialisierten Ohren-Arzt.

Gruß

Martin

Du musst dich einfach beruhigen, mir hat Johanneskräutertee sehr geholfen. Kauf dir den lose in einer Apotheke und dann 2-3 Teelöffel pro Tasse. Es hilft wirklich und ist ziemlich billig

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Danke sehr, aber das wird nicht gehen, ich schlafe normal immer sofort ein, aber sobald ich das abartige Schnarchen von meinem Vater höre im Nebenzimmer geht gar nichts mehr.

Bei sämtlichen Atemgeräuschen von anderen Menschen bekomme ich starke Agressionen.

Scorvy  17.11.2019, 01:51
@HardcoreGoTFAN

Dann kann ich empfehlen overear Kopfhörer zu holen, die isolieren gut und dein Ohr wird nicht weh tun. Außerdem kannst du mit der App Relaxio bestimmte Geräusche wie Regen laufen lassen (kannst auch mehrere gleichzeitig laufen lassen). Ich schlafe mit dem Regengeräusch sehr gut ein

HardcoreGoTFAN
Fragesteller
@Scorvy

Danke, du hast mir sehr geholfen, diese Sachen probiere ich, besonders die Kopfhörer.