Trixie Hundepfeife Anleitung?

2 Antworten

Ja dieses Problem hatte ich auch. Es hat ewig gedauert bis ich da einen Pfiff raus bekommen habe.
Und das aller schlimmste ist dieses Element zum drehen, wo du den pfiff feiner stellst, ist abgegangen. Nach 3 Tagen hat sich das Gewinde gelöst, und ich habe sie unterwegs verloren.

Von der Hundeschule wurden mir diese Pfeife empfohlen. Siehe Foto.

Sind super zu handeln und aus 500 m lässt sich mein Hund abrufen. Kannst mehrere pfiffkombinationen. Er würde sie auch noch weiter weghören.

Hundepfeife  - (Hund, Erziehung, Welpen)

Ja, dieses Problem hatte ich auch :(

Ich musste auch lange probieren und am Schluss die Kappe mit einer Zange entfernen.

Viel Erfolg

lisaWow
Beitragsersteller

Danke. Muss ich das drehen oder einfach nur abziehen?