Triva Plus-Paket Vorteile sichern wo?

5 Antworten

Der Tankrabatt hilft mir gerade auch etwas besser durchzukommen. Die Preise für Benzin sind zwar gestiegen, aber der Preis für das Plus Paket dafür nicht ;).

BeniS3306  03.10.2022, 20:35

Hallo ich habe die Karte auch bei welchen Tankstellen klappt der Rabatt?

BeniS3

Die Abwicklung war eigentlich echt entspannt und ging auch sehr einfach. Eine Kündigung musste ich bisher nicht in Angriff nehmen, da ich gerne Mitglied bin und somit keinen Grund habe zu gehen. Habe mich im Vorfeld auch erkundigt und die Konditionen hier sind, m.M.n., ungeschlagen, also warum sollte ich kündigen?!

Der Tankrabatt ist aktuell Gold wert.

Hey, also ich bi auf eine Website gestoßen, die sich mit den Erfahrungen auseinander setzt. Ich hoffe der Link wird nicht entfernt http://pluspaket-erfahrungen.de/
sonst kannst du einfach nach Triva Plus-Paket googlen und solltest die Seite auch schleunigst finden.
zu meinen eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass der Tankrabatt super ist, grade bei den gestiegenen Preisen ist das eine gute Sache.

Hast du das nicht bei Abschluss angegeben? Oder bist du noch gar kein Mitglied? Dann einfach da mal anrufen oder online nachschauen.