Ist carsale24 von der Abwicklung besser als wirkaufdeinauto?

2 Antworten

Ich sehe keine.

Gut sein soll ja auch die HUK. Termin holen, vorstellen, Angebot meist nach 30 Minuten, wegfahren oder stehenlassen, und gut ist. Abmeldung übernehmen die. Kaufpreis gibt es binnen 3 Tagen auf das Konto.

Kaufen laut Literatur inzwischen mehr wie die beiden zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Portale sind überflüssig für einen Autoverkauf.

Immooo
Beitragsersteller

Ok ... aber welches ist besser ? Erfahrungen?

schleudermaxe  18.08.2020, 15:08
@jochenprivat

Oder die Versicherung fragen, ich höre fast immer von mehr im Vergleich zum örtlichen Händler.