Dhl Paket keine Ahnung von wem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Du könntest höchstens erst bei DHL telefonieren von welcher Firma das kommt und dann die Firma anrufen und da nachfragen.

Schon mal was von Post und Fernmeldegeheimnis gehört? DHL darf sicherlich nicht irgendwelche Pakete öffnen und nachzuschauen was da drin ist.

Wenn du die Sendungsnummer hast und nach dem Sendungsstatus suchst, erscheint manchmal der Absender.

Du kannst mit der Paket-Nummer unter DHL nachsehen.

Und wenn du nichts bestellst hast, dann lasse es einfach liegen, geht nach 7 Tagen automatisch an den Versender zurück.

Was drinne ist nicht, wiederspricht ja dem Postrecht