h&m bestellung, kommt mein paket mit der post?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, H&M liefert auch manchmal mit der Post. Bei mir war es erst einmal der Fall, als es nur zwei Teile waren. Ich denke, dass das dann bei der Post günstiger war, als bei Hermes. Bei der Post wurde es dann nicht als Paket, sondern als Päckchen verschickt, was eben günstiger ist. Dies bringt dann aber den Nachteil mit sich, dass man die Sendung nicht verfolgen und nachschauen kann, wo sie sich gerade befindet.

es kann auch ca. 1 monat dauern bis dein Paket ankommt

Hallo, dein Paket kommt mit der Hermesversand aber bei H&M dauert die lieferung immer lange, ich habe damit viele erfahrungen gemacht:)

H&M kommt mit Hermes. Ob auch die Post H&M liefert, weiß ich nicht!

Also, ich hab EIN MAL was bei H&M online bestellt.... ich bekam eine Bestätigung und dann passierte 1 1/2 Monate nichts mehr... ich dachte irgendwann - die Bestellung wäre verlorengegangen oder so, war auch nicht weiter schlimm, es waren nur zwei Shirts... und dann kamen sie plötzlich... ohne E-mail davor - gar nichts. Aber hat eben 1 1/2 Monate gedauert...

adriianaa
Beitragsersteller

ja, deshalb ist persönlich kaufen immer am besten :// naja danke :)