DHL 4,99€ Paket?

6 Antworten

Die Maße für ein Paket von 60 x 30 x 15 gibt es nur für den Online Preis, also 4,99€ und du musst die Sendung online frankieren, also kaufen.

Wenn du die Sendung in einer Postfiliale oder Paketshop abgeben möchtest und dort auch die Sendung bezahlen möchtest, dann musst du den Preis von 6,99€ zahlen.

DHL 4,99€ Paket?

Kann man nur online frankieren/kaufen.

Abgeben kannst du das Paket in allen Post-Agenturen /Filialen, DHL-Paketshops oder durch einlegen in die Packstation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Geht nur Online für den Preis.

LG

Filiale ist teurer. Offensichtlich ist es gewünscht, dass online frankiert wird. :/ Du kannst aber ein online frankiertes Paket trotzdem auch in der Filiale abgeben.

der Online-Preis gilt für die Freimachung online (wie der Name schon sagt), weil Du damit DHL Arbeit abnimmst.

Wenn Du in die Filiale gehst, beschäftigst Du die Mitarbeiter. Das kostet eben etwas mehr.