Triticale Mehl kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs Z.b in den Genossenschaften wie Reifeisen ,es ist nur nicht so gut zum backen geeignet zu wenig Kleber.Das kann mann aber mit Weizen zugabe gut ausgleichen.

LG sikas

sikas  05.06.2018, 23:36

Danke für H.A und noch was dazu Triticale ist im Endergebnis beim backen auch saurer. Was bei Vollkornbroten aber gut mit Malzsüße schmakhaft ausgeglichen werden kann.

in jedem Lagerhaus als Getreide. Es eignet sich aber nicht zum Backen weshalb man es auch nicht als Mehl abgepackt kaufen kann :)