Trifft man bzw. sieht man sich nie bei einer Brieffreundschaft?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, vor allem auf die Entfernung. Habe einen Brieffreund in Brasilien, er will mal nach Corona nach Europa kommen und die Einladung dorthin liegt auch schon vor. Mal sehen, was es wird, aber ein Abenteuer bestimmt. Einen meiner deutschen Brieffreunde aus Berlin konnte ich in meiner Heimatstadt schon begrüßen. Andere bin ich nur online verbunden, trotzdem großes Vertrauen und Freundschaft entstanden. Und was die Zukunft bringt, dass weiß man eh nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webclon
Beitragsersteller

Schon ein Bild gesehen?

Carasol78  31.12.2020, 00:51
@Webclon

Ja und gemailt, die Stimme gehört etc. Ich bin sehr vorsichtig, was fakes angeht, aber er ist echt!

Webclon
Beitragsersteller
@Carasol78

ok freut mich sehr für, hab auch schon die Stimme gehört, Treffen dann auch demnächst

Hängt von den Personen ab. Manche ja, manche nein. Wenn du es willst, mach das

Wenn du dich treffen willst mit deiner Brieffreundin/ deinem Brieffreund, dann tu es. Ist doch eure Entscheidung.

Liegt an euch.. natürlich kann man sich auch treffen

Eigentlich nicht es sin ja Brief freunde