Brieffreundschaft in Niederlande?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.interpals.net ist eine internationale Seite für E-Mail-, Brieffreundschaften und Sprachaustausch. Dort wirst du sicherlich ein paar Niederländer finden ;)

oOKatzeOo
Beitragsersteller

Dankeee :)

Also ich komme aus Holland und ich würde dir auch raten in ein Forum zu gehen ! Ik hab mal über einen Freund gehört das es wohl in Kerkrade sehr viele brieffreundschaften nach Deutschland geben soll. Einfach mal in Foren gucken oder wenn ihr euch für Fußball interessiert vlt jem kennen lernen über die Seite des Fußballclubs. Roda JC Kerkrade

Schau mal im Internet auf Letternet.de nach! da gibt es ca 500.000 Mitglieder , welche eine brieffreundschft haben wollen, aus 160 Ländern! da findest du sicher auch eine brieffreundschaft aus den Niederlanden:)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, LG Zaubermausiii

danyn  05.08.2014, 17:17

Diese Seite ist schon eingestellt worden :(