Triathlon bei Olympia?

2 Antworten

Wie man sich qualifiziert ist in den Sportarten unterschiedlich, häufig spielen zum Beispiel auch Weltmeisterschaften usw. eine Rolle

Die meisten Spitzensportler haben soweit ich weiß in der frühen Jugend mit Training angefangen und viele sind schon in deinem Alter bei Olympia

Das wäre also ein sehr ambitioniertes Ziel, das sehr unwahrscheinlich zu erreichen ist, vor allem, da du dafür wirklich schnell das Trainingspensum erhöhen, was schnell problematisch für den Körper sein kann

Ich weiß es nicht, wenn du es sehr ernst nimmst und sehr viel läufst usw. Würde es sich vllt ausgehen mein Vater ist bald 40 aber fährt täglich 2 Stunden oder so mit dem Rad und läuft auch ein paar Mal die woche sein Fitness alter ist jedoch 25 aber das wäre schon leider zu alt. Also ich glaube da musst du sehr viel laufen so jeden Tag 3 Stunden oder mehr.