Trennungsgrund?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Trennungsgrund 80%
kein Trennungsgrund 20%

5 Antworten

Trennungsgrund

Von Liebe sprichst Du nicht und das scheint mir eher der Hauptpunkt zu sein, an dem es mangelt.

Die Dinge, die Dir fehlen, könnte man auch ansprechen.

Überlege Dir, welche Gefühle Euch verbinden.

Alles Gute für Dich.

Ja, wenn Dir das sehr wichtig ist...

Du solltest Dich nur fragen, ob Du eher einen Bodyguard oder einen Partner suchst. :-)

verreisterNutzer  08.03.2024, 18:14

Nein nein. Keinen Bodyguard, aber eben schon eine gewisse männliche Stabilität emotional.

Nein, natürlich sollt du dich nicht trennen, wenn ein Mann dir nicht die Sicherheit bietet die du verdienst 🙄….Die frage ist absurd. Warum solltest du bei so einen Mann überhaupt bleiben, wenn du dich nich wohl fühlst?

Warum bist du dir dabei so unsicher?

Was bedeutet für dich denn Sicherheit und Geborgenheit? Das sollte man etwas genauer definieren.

Für mich ist es nur ein Wort und das nennt sich Verantwortungbewusstsein oder Zuverlässigkeit. Das gibt mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

Wenn also der Mann total unzuverlässig ist, und alles andere als Verantwortung für sich selbst übernehmen kann, dann lauf so schnell du kannst.

verreisterNutzer  08.03.2024, 18:20

Zuverlässig ist er. Aber alleine eher weniger überlebensfähig

Sandy200  08.03.2024, 18:24
@verreisterNutzer

Dann ist er kein verantwortungsvoller Mensch. Für einen Partner garantiert absolut ungeeignet.

Trennungsgrund

Aber es kann nunmal auch alles ein Trennungsgrund sein.

kein Trennungsgrund

Es gibt doch mehr als nur Muskelproze.

Gerade für eine gute Bezeichnung kannst du doch nicht nur solch einen Punkt als Entscheidungskriterium nehmen