Fühle nichts beim S#x? Alles ist taub?

2 Antworten

Hallo Amaterazu,

Das ist natürlich sehr traurig zu hören das dein Sexleben nicht so toll ist und du unzufrieden bist am besten ist es du besprichst dies mit deinem Partner und lässt dich untersuchen wenn andere Mittel nicht zum Orgasmus führen.

Dein Partner wird wahrscheinlich im Boden zerstört sein aber das ist besser als ihn anzulügen.

Hm, also wenn du bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommst, dann solltest ihr beim Sex mal was anderes ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)