Trennung wegen Abschluss Prüfung?

5 Antworten

Das ist halt so bei Abschlussprüfungen. Du hast doch geschrieben, dass du ihn verstehst, wieso also gerade so übertreiben. Wenn er schon vorher eher wenig geschrieben hat, machen diese paar Wörter weniger bestimmt auch keinen grossen Unterschied. Kannst ihn ja mal fragen, ob ihr mal zusammen lernen wollt z.B. abfragen oder so.

Beruhig dich, er hat einfach keine Zeit. Das ihm die Prüfung gerade wichtiger ist vollkommen verständlich, mal also nicht gleich den Teufel an die Wand. Wenn das erstmal durch ist seht ihr euch wieder.

Claudiapd
Beitragsersteller

Danke

geb ihm etwas mehr freiraum und warte ab wie es nach den Prüfungen ist

Claudiapd
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Er setzt halt Prioritäten. Du übertreibst maßlos. Wünsche ihm alles gute und sag, er kann sich melden, wenn er mal eine Pause braucht

Ich finde, du übertreibst es ziemlich. Lass ihn halt Mal lernen.