Mein ex will mich wiedersehen. Was denkt ihr warum?

8 Antworten

Ich würde vorsichtig sein, und ihm zu vermitteln geben das du nicht einfach wieder zu holen bist. Wenn er eine andere hat wird er vielleicht nur mit dir Spielen wollen

Er meinte doch, dass er dich nicht anlügen möchte. Das heißt er vermisst dich NICHT, will dich aber nicht belügen indem er behauptet dich zu vermissen. Zugleich will er nicht mies sein und die Wahrheit sagen.

Er lernt doch bereits eine andere kennen. Vermutlich will er nur mit dir reden, weil es dir so schlecht geht und er denkt das ein Gespräch zum Abschluss dir vll gut tun könnte.

Er hat dir ehrlich gesagt, dass er gerade jemand kennenlernt. Du musst damit rechnen, dass er dir nur persönlich sagen will, dass er neu verliebt ist.

Wenn du Klarheit willst, kannst du mit ihm reden, allerdings befürchte ich, dass das Gespräch negativ für dich ist.

Ich glaube nicht dass er Dich wirklich vermisst. Aber er will Dich warmhalten - vielleicht sucht er auch einen Notnagel

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

strgOmega  03.06.2020, 13:07

Ich glaube er braucht dringend eine Person mit der er früher viel Zeit verbracht hat zum Reden um eines an Ballast loszuwerden.

Seine Antwort auf deine Frage nach dem Vermissen bedeutet im Klartext: Nein, er vermisst dich nicht, denn er ist gerade dabei, mit einer anderen Frau, die er besser findet, als dich, zusammen zu kommen. Da du ihm aber hinterher gekrochen kommst, ist er "gnädig" und trifft sich mit dir, aber nur zu seinem eigenen Vorteil.

Das, was du hier machst, ist selbstzerstörerisch für deinen Selbstwert. Wenn du deine Würde bewahren möchtest, dann lauf nicht einem Ex nach, der bereits eine andere hat, sonst bleibst du dein ganzes Leben lang immer austauschbar und niemand schenkt dir Respekt.