Ich habe meinen Freund 1 Woche nicht gesehen wie kann ich ihn begrüßen?

PS:ich habe eine Kleinigkeit für ihn wann soll ich ihm das Geschenk geben?

5 Antworten

Hi.

Der Klassiker wäre, dass Du ihm mit Schwung in die Arme fliegst, Ihr Euch n bisschen fester und länger umarmt, die Umarmung löst und Euch küsst.

Hatte mal ne Freundin, die hat dann immer Anlauf genommen und ist mir um den Hals gesprungen, wörtlich, ihre Beine hatten keinen Bodenkontakt mehr. Fand ich schön.

Das letzte Mal, als ich von Urlaub kam, hab ich meiner Freundin nen ganz normalen Begrüßungskuss gegeben. Und der ist dann intensiver geworden.

Wie wäre es mit "Hallo Schatz. Ich habe dich sehr vermisst"?

Der beste Ratgeber bist du dabei immer selbst. Schließlich mag er ja dich und deinen Charakter. Dein Charakter wird dir schon sagen, was in dieser Situation am besten geeignet ist. :)

Mach einfach das, wonach du dich fühlst.

Fest umarmen oder ihn küssen und ihm sagen dass er Dir gefehlt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Freude und Umarmung.