Ex schreibt mir nach fast drei Jahren Funkstille - wie reagieren?

5 Antworten

Dann mache dir mal Gedanken darüber, ob du den Mann nochmal in dein Leben, in deinen Bauch und in einen Kopf lassen willst.

Der hat dich betrogen, du bist durch die Hölle gegangen und jetzt nach 3 Jahren fällt ihm ein, sich zu entschuldigen?

Wenn du nicht weißt, was du ihm antworten sollst, nach dem wie er dich verletzt hat, dann ist es vielleicht besser, du lässt es.

Es gibt Situationen , die kann man nicht wieder gutmachen und die kann man auch nicht verzeihen, aber den Deckel draufmachen und es dort lassen, wo es liegt.

Wenn du gar nicht antwortet, sollte ihm auch eine Antwort sein. Wenn du antwortest, dann hat er ja wieder Kontakt zu dir, entscheide selber, was du willst.

Wenn man wegen einem Typen durch die Hölle gegangen ist, dann wird alles wieder hochkommen.

vielleicht gehörst du ja auch zu den Frauen, die solche Männer anziehen, die dich so behandeln dürfen und du nimmst sie wieder zurück.

Schreibe ihm doch einfach wie du dich gefühlt hast und frag ihn, was er sich hier jetzt einbildet, indem er sich bei dir entschuldigt.

Wenn dir die Mail nicht wichtig ist und du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, lass es komplett bleiben.

Und wenn Du antwortest und er auf die grandiose Idee kommt, dich zurück zu bekommen...

Lass dich nicht darauf ein.

Der werte Herr wird sich NICHT ändern. Er wird weitermachen wie davor.

Überlege dir also gut, ob du ihm zurückschreiben willst, oder nicht. :)

Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, empfehle ich: lass es.

Mach dir erst selbst klar, ob du wieder Kontakt haben möchtest oder nicht.

Ich würde nicht darauf reagieren.