Mein Ex vermisst mich plötzlich, ist das nur eine Phase?

2 Antworten

Nach so langer zeit? Ich denke er braucht was für zwischen durch...

Es hat ja bestimmt einen Grund wieso ihr nicht mehr zusammen seid, deswegen denk darüber nach

Außerdem nach 7 Monaten kommt er drauf??? Das hört sich sehr komisch an

Nein, denke immer dran das es Gründe gibt warum ihr euch getrennt habt.

ist normal das man an seine Ex denkt besonders wenn man gerade keine neue Freundin bzw. Freund hat.