Trennung von ein Narzisst?

3 Antworten

Kompliment, dass du es geschafft hast, dich aus dieser gewaltvollen und manipulativen Beziehung zu befreien.

Wenn dein Ex tatsächlich so ist, wie du ihn beschreibst, dann wird eine Trennung von deinem neuen Partner rein gar nichts bringen. Dann sucht er sich eben einen neuen Punkt aus, wo er dich fertig machen kann.

Ich empfehle eine Beratungsstelle für Betroffene von häuslicher Gewalt - die beraten auch zum Thema Nachtrennungsgewalt und da bist du eindeutig von betroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Susilein87409
Beitragsersteller

Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden , ich habe auch Angst um meine Tochter 😔

wenn das an die Öffentlichkeit kommt, was denken dann die anderen Leute 😔

egal wer in mein Leben tritt wird immer von ihm angegriffen.
bei den Beratungsstellen ist das da auch anonym . Ich habe Angst bei mein ex noch mehr Frust zu verbreiten.

SkR1997  30.07.2024, 10:56
@Susilein87409

Selbstverständlich ist das in der Beratungsstelle anonym.

Übrigens: Er ist der Gewalttäter. Er sollte sich schämen. Nicht du.

So eine Trennung ist ein Muss, bevor man sonst auf der Strecke bleibt oder noch schlimmer - angesteckt wird.

Natürlich musst du dich trennen und das sehr schnell. Anschließend blockierst du ihn überall und auch seine Nummer. Dann noch ein Annäherungsverbot als Vorsichtsmaßnahme.

Susilein87409
Beitragsersteller

Ich kann ihn nicht blockieren, da wir eine gemeinsame Tochter haben 😔

Motobiggi31  30.07.2024, 10:27
@Susilein87409

Spätestens wenn er dich bedroht, wirst du dir das nochmal überlegen mit dem Blockieren.

Susilein87409
Beitragsersteller
@Motobiggi31

er schreibt mir immer wieder das ich mich von falschen Leuten beeinflussen lasse . Das unsere Tochter falsch aufwächst und wir ihr das vorleben . Versucht immer wieder über mein Kind herauszufinden mit wem ich Kontakt habe und was wir gemacht haben. Das hält er mir immer wieder vor . Versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden das ich einbreche und wieder zu ihn zurück gehe .
ich muss meinen Kindern aber auch nicht beibringen sich alles gefallen zu lassen , das ist meine Meinung .

mein ex macht mir ständig vorwürfe…. Bisher drohen tut er mir nicht .
was passieren kann , das dass Jugendamt bald bei mir steht wegen den Vorwurf an mein neuen Partner , das mir das das Sorgerecht angezweifelt wird .
das mein ex mir mein Kind nehmen will.
es macht mir so Angst . Habe den Kontakt zu mein neuen Partner schon sehr eingeschränkt weil ich Angst habe das immer mehr Lügen verbreitet werden .

Motobiggi31  30.07.2024, 10:47
@Susilein87409

Er will dir nur Angst machen. Ich würde darauf gar nicht reagieren. Sage ihm doch das du das Jugendamt schon eingeschaltet hast. Mal schauen wie er reagiert!