Trennung von ein Narzisst?
Hallo wer kann mir helfen,
ich war sehr lange mit mein ex zusammen und haben eine gemeinsame 6 jährige Tochter.
die Beziehung war am Anfang sehr harmonisch. Laufe der Zeit entwickelt er immer mehr Hass gegen meine Familie und meine Freunde. Wollte nicht das ich engen Kontakt halte und redet mir ein das mir alle nur schlechtes einreden wollen .
wir hatten zum Schluss keine Freunde mehr , alle haben sich abgeneigt.
Er fing an mich zu filmen zuhause und hat mich ein Jahr lang betrogen . Er strafte mich mit Ignoranz und sprach kein Wort mit mir um mir ein schlechtes Gewissen zu machen .
Habe das alles nicht mehr ausgehalten. Keine Liebe , keine Zuneigung kein Kuss oder einfach mal liebe Worte waren nie zu hören . Ich habe es geschafft ein neues Leben anzufangen.
er lässt es einfach nicht sein mein Leben zu manipulieren.
habe ein neuen Partner kennengelernt .
Mein ex verbreitet jetzt das Gerücht er würde sich an meiner Tochter vergehen 😔was überhaupt nicht stimmt. Ich meide sogar die Kinder vor meinem neuen Partner , weil ich Angst habe . Jeden Tag kommen neue Briefe und Aussagen das sich mein neuer Partner von mir trennt 😔
mein ex streitet es natürlich ab ..
muss ich mich trennen um Ruhe rein zu bekommen? Ich hab das Gefühl ich sitze im Käfig und mir wird die Luft zum atmen genommen 😔
3 Antworten
Kompliment, dass du es geschafft hast, dich aus dieser gewaltvollen und manipulativen Beziehung zu befreien.
Wenn dein Ex tatsächlich so ist, wie du ihn beschreibst, dann wird eine Trennung von deinem neuen Partner rein gar nichts bringen. Dann sucht er sich eben einen neuen Punkt aus, wo er dich fertig machen kann.
Ich empfehle eine Beratungsstelle für Betroffene von häuslicher Gewalt - die beraten auch zum Thema Nachtrennungsgewalt und da bist du eindeutig von betroffen.
Selbstverständlich ist das in der Beratungsstelle anonym.
Übrigens: Er ist der Gewalttäter. Er sollte sich schämen. Nicht du.
So eine Trennung ist ein Muss, bevor man sonst auf der Strecke bleibt oder noch schlimmer - angesteckt wird.
Natürlich musst du dich trennen und das sehr schnell. Anschließend blockierst du ihn überall und auch seine Nummer. Dann noch ein Annäherungsverbot als Vorsichtsmaßnahme.
Ich kann ihn nicht blockieren, da wir eine gemeinsame Tochter haben 😔
Spätestens wenn er dich bedroht, wirst du dir das nochmal überlegen mit dem Blockieren.
er schreibt mir immer wieder das ich mich von falschen Leuten beeinflussen lasse . Das unsere Tochter falsch aufwächst und wir ihr das vorleben . Versucht immer wieder über mein Kind herauszufinden mit wem ich Kontakt habe und was wir gemacht haben. Das hält er mir immer wieder vor . Versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden das ich einbreche und wieder zu ihn zurück gehe .
ich muss meinen Kindern aber auch nicht beibringen sich alles gefallen zu lassen , das ist meine Meinung .
mein ex macht mir ständig vorwürfe…. Bisher drohen tut er mir nicht .
was passieren kann , das dass Jugendamt bald bei mir steht wegen den Vorwurf an mein neuen Partner , das mir das das Sorgerecht angezweifelt wird .
das mein ex mir mein Kind nehmen will.
es macht mir so Angst . Habe den Kontakt zu mein neuen Partner schon sehr eingeschränkt weil ich Angst habe das immer mehr Lügen verbreitet werden .
Er will dir nur Angst machen. Ich würde darauf gar nicht reagieren. Sage ihm doch das du das Jugendamt schon eingeschaltet hast. Mal schauen wie er reagiert!
Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden , ich habe auch Angst um meine Tochter 😔
wenn das an die Öffentlichkeit kommt, was denken dann die anderen Leute 😔
egal wer in mein Leben tritt wird immer von ihm angegriffen.
bei den Beratungsstellen ist das da auch anonym . Ich habe Angst bei mein ex noch mehr Frust zu verbreiten.