Trennung, habe ich komplett überreagiert?

6 Antworten

Ich finde deine Wünsche absolut nachvollziehbar. Er scheint weniger in die Beziehung investieren zu wollen als du es bereit bist zu tun. Ich glaube, es ist gut, einen Schlussstrich zu ziehen. Falls er sich jetzt im Nachhinein Mühe geben sollte, kannst du ja nochmal überdenken, ob du bereit bist, weiterhin mit ihm zusammen zu sein oder nicht. Allerdings solltest du deine eigenen Bedürfnisse nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenberuflich Beziehungscoach

Ich kann Deine Wünsche nachvollziehen. Wenn man so unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung und der Zukunft hat, ist es besser, sich zu trennen. Auch wenn es jetzt hart ist, aber ich denke, Du würdest auf Dauer nicht glücklich werden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist für eine Fernbeziehung sichtlich nicht geeignet & daher ist es schon okey, dass du diese beendet hast.

Verständlich nicht unnormal aber die Gesamtsituation an sich ist halt optimal

Nein hast du nicht. Ist normal & verständlich